Michael Neugebauer

Michael Neugebauer

Immobilienmakler in Hanau

Kundennähe ist ein unverzichtbarer Bestandteil meines Tagesgeschäfts. Wenn ich die Situation meiner Kunden kenne und weiß was sie bewegt, kann ich helfen, ihre Ziele zu verwirklichen. Die Abstammung aus einer Unternehmerfamilie und die Ausbildung im Automobilbereich mit Abschluss als Betriebswirt prägten mich bereits von Kindheit an serviceorientiert zu denken und zu handeln. 1993 gründete ich eine Marketing- und Werbeagentur und teilte meinen Erfahrungsschatz mit meinen Kunden.

Seit 2002 beschäftige ich mich mit Immobilien, deren Sanierung, Verkauf und Vermietung und sammelte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen die nun meinen Kunden von MAINCASA zugutekommen. Wie faszinierend das sein kann haben mir die letzten 13 Jahre deutlich gezeigt.

Gerade deshalb weil ich an die Begeisterung durch einzigartige Servicequalität glaube, starten wir jeden Tag aufs Neue für Sie durch. MAINCASA Immobilien gibt Ihren Immobilien mit erfolgreichen und modernen Marketing- und Vetriebsaktivitäten im Immobilienverkauf und Immobilienvermietung neuen Schwung.

Kontakt zu Michael Neugebauer
m.neugebauer@maincasa.de

Tanja Köstner

Tanja Köstner

Vertriebsassistentin

Der eigene Verkauf und Kauf von Immobilien hat mich bestärkt, dass Immobilienmakler eine wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft erfüllen. Es sind doch etliche Punkte, sowohl beim Kauf, als auch beim Verkauf zu beachten und ich war damals froh, einen kompetenten Partner an meiner Seite gehabt zu haben, der mir doch viele Dinge abnehmen konnte.

Nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau sammelte ich langjährige Erfahrung im Marketing und Vertrieb eines grossen Industrieunternehmens. Auf der Suche nach ständig neuen Herausforderungen begann ich danach in einem Architekturbüro und gewann so die Faszination an dem Aufgabengebiet der Immobilienwirtschaft. Die vielseitigen Erfahrungen der z.T. europaweit tätigen Unternehmen gebe ich gerne dem Team von MAINCASA Immobilien weiter.

Kontakt zu Tanja Köstner
office@maincasa.de